Showtanzgruppe „Reunion“

reunion

Getanzt wurde in Immerath schon seit vielen Jahren, im Jahre 2008 drohte jedoch aufgrund eines Mangels an Tänzerinnen die damalige Tanzgarde auseinanderzubrechen. Um dies zu verhindern entschieden sich kurzerhand einige ehemalige Tänzerinnen zurück zu kehren. So wurde noch im gleichen Jahr die Showtanzgruppe "Reunion" gegründet. Hinter dem Namen verbirgt sich die Wiedervereinigung der Mädchen, durch die wir weiterhin jede Session eine tolle Darbietung erleben dürfen. Aktuell besteht die Showtanzgruppe aus 13 Tänzerinnen. Beim Training und bei den Auftritten haben alle immer großen Spaß zusammen und das obwohl es im Vergleich zu anderen Tanzgruppen, doch eine recht große Altersspanne von  16 – 49 Jahren gibt. Trainiert wird die Gruppe von Alina Drews. Zwischen den Tänzerinnen herrscht ein großer Zusammenhalt und auch wenn beim Training ein Schritt mal nicht klappt, wird man sofort unterstützt und alle sind selbstverständlich bereit einander zu helfen.

 

Session 2015 / 16

Schaut euch hier unseren Showtanz der Session 2015/16 mit dem Thema Die fünf Jahreszeiten an.